Wochenendseminare
in St. Peter-Ording

Frühjahr und Herbst im Campus Nordsee

Um auf organische Weise lernen zu können, erfolgen die Bewegungen mit nach innen gerichteter Achtsamkeit und Aufmerksamkeit. Wie bereit bin ich, neue Sinneseindrücke zu empfangen und auf sie zu reagieren.

Sich inspirieren lassen fernab vom Alltag, dazu lade ich ein – verändertes Klima, neue Eindrücke durch die Weite der Landschaft, andere Lichtverhältnisse, besondere Gerüche durch das naheliegende Meer und die Salzwiesen, wie nehme ich Geräusche wahr in ungewohnter Umgebung, und wie schmeckt es mir?

Ganz gleich, welches Thema für das jeweilige Seminar gewählt wird, es bietet sich Raum zu beobachten, wie sich Sinnesempfindungen, Gefühle, Gedanken und Bewegung gegenseitig beeinflussen.
Welche Veränderungen in der Qualität und der Vielfalt meiner Bewegungen kann ich wahrnehmen? Richtig ist, was sich gut und mühelos anfühlt.

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, warme Socken, Kissen, gefaltete Vliesdecke oder Handtuch als Kopfunterlage, eine Wolldecke oder eine Matte als Unterlage (wenn möglich beides).

Unterkunft und Verpflegung im Campus möglich, mit Hinweis auf Feldenkrais-Seminar Marianne Busch.
www.campus-nordsee.de

Nähere Informationen bitte über das Kontaktformular anfordern